Thursday 8 June 2017

Forex 1 Stunde Eingangssignal

Top 10 Forex Eingangssignale - Teil 1 Mit all der Komplexität im Devisenhandel gibt es eine sehr einfache Möglichkeit, den Erfolg zu beschreiben. Fast alles läuft darauf hinaus, das richtige Währungspaar auszuwählen, zum richtigen Zeitpunkt auf den Markt zu kommen und zu wissen, wann es zu beenden gilt. Jetzt der harte Teil. Wie können Sie wissen, wann zu betreten und zu beenden In diesem Artikel werden wir nur auf einer Seite der Gleichung konzentrieren, finden eine Liste der Bedingungen, die Sie suchen sollten, bevor Sie einen Eintrag. Perfekte Bedingungen für den Eintrag Eine ausgezeichnete Möglichkeit für Forex-Eingangssignale zu suchen ist mit Crossover in gleitenden Durchschnitten. Heres das Konzept: wenn Sie den gleitenden Durchschnitt für die langfristige und einen anderen Durchschnitt für die kurzfristige verwenden, haben Sie eine schöne Vergleichsbasis. Wenn der kurzfristige Durchschnitt über die langfristige von unten, können Sie vernünftigerweise sagen, dass ein Aufwärtstrend kommt. Natürlich funktioniert ein Abwärtstrend nur umgekehrt - die kurzfristigen Durchschnittskreuze von oben. Um den Trend zu bestätigen, sollten Sie sich jedoch einen anderen Indikator ansehen. Der durchschnittliche Richtungsindex (ADX) oder die gleitende durchschnittliche Konvergenz / Divergenz (MACD) ist eine statistische Methode zur Messung, ob ein Trend signifikant ist. Suchen Sie nach einer Zahl ungefähr 30-40. Ebenso können Sie auch Impulsindikatoren wie den TRIX-Indikator, die relative Stärke oder die geglättete Änderungsrate ansehen. Ein weiterer Weg, um Trends zu etablieren ist mit Fibonacci-Analyse. Trace täglich Pivot Punkte, Zeichnung einer horizontalen Trendlinie. Sie sollten auch sehen, wenn Sie Punkte des Widerstands oder Unterstützung finden können. Und noch ein Indikator ist exponentiell gleitenden Durchschnitt. Verwenden Sie 200 EMA und sehen Sie, ob die Trendlinie mit diesem Indikator an jedem Punkt schneidet. Das bringt uns zum nächsten Schritt. Wenn Sie Preis Kerzen oder ein Retracement-Methode verwenden, sollten Sie auch diesen Teil Ihrer Entscheidung. Mit anderen Worten, wenn Sie von einem Trend überzeugt sind, warten Sie für eine kurzfristige Retracement zu beginnen-in der Regel 3-4 Kerzen. Kaufen Sie auf der Unterseite eines dieser kurzen Trends, so dass Sie von dem größeren Trend profitieren können. Es gibt mehrere Möglichkeiten der Eingangssignale. Eines ist etwas, das Sie tun sollten sowieso-watching news Schocks. Wenn Sie einen Grund haben, eine größere Anpassung erwarten und der Markt hat noch nicht es reflektiert, ist dies ein offensichtlicher Grund für die Einreise. Kabel (EUR / USD) während der Griechenland-Krise ist ein gutes Beispiel für diese Idee. Wenn Sie eine Übertragsstrategie verwenden, ist ein zusätzliches Signal eine Änderung der Zinssätze. Wenn die Änderung bringt Sie in eine bessere Position für den Handel, ist dies ein offensichtlicher Grund für den Markt. Es gibt ein endgültiges Einstiegssignal, dass zu viele Händler auf automatisierte Software-Signale setzen. Viele Plattformen enthalten jetzt solche Informationen eingebaut. Es ist schön, einen Computer zu fragen, um Ihnen mit einigen dieser statistischen und analytischen Entscheidungen zu helfen. Aber es ist nicht klug, sich auf diese Systeme vollständig oder ohne Verständnis der zugrunde liegenden Mechanismen zu verlassen. Nehmen Sie sich die Zeit, um zu erfahren, wie Ihr System funktioniert und bestätigen Sie den Handel, bevor Sie Geld auf die Linie. Einige Broker bieten Forex-Signale kostenlos in ihren VIP-Konten, vergleichen Sie Forex-Broker sorgfältig, wenn Sie daran interessiert sind. All dies weist auf die letzte und wichtigste Überlegung, wenn der Handel auf Eingangssignale basiert: immer auf der Suche nach überlappenden Gründen, um einen Kauf zu machen. Mit anderen Worten, die beste Situation ist immer, wenn eine Reihe dieser Indikatoren zusammen kommen, um auf einen starken Trend zu verweisen. Einer oder sogar zwei von ihnen könnten falsch sein. Wenn Sie sehen, mehrere Bedingungen auf einmal erfüllt, seine Zeit für den Handel mit Vertrauen. Natürlich wird der Job nie getan, bis Sie auch Ausgangssignale erkennen. Risikobericht: Der Handel mit Devisen an der Marge hat ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die Möglichkeit besteht, dass Sie mehr als Ihre erste Einzahlung verlieren könnte. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. How to Time Ihr Eintrag in FX Trading Instructor, Online Trading Academy Richtige Verwendung von mehreren Zeitrahmen-Analyse kann helfen, Händler deutlich identifizieren die beste Zeit und das Preisniveau für den Eintritt in den Markt , Sagt Rick Wright von Online Trading Academy. So haben Sie die Charts analysiert und haben beschlossen, dass Ihr Währungspaar an der richtigen Stelle für eine mögliche Umkehrung - eine klare Höhe der Angebot oder Nachfrage Handel ist. Die Fragen in den Rücken der meisten Händler Köpfe sind, wird diese Ebene halten Oder bin ich zu früh Dies ist, wo mehrere Zeitrahmen-Analyse kann dazu beitragen, ein Händler entscheiden, wann der Handel. Die Art, wie ich die Charts betrachte, mein größerer Zeitrahmen sagt mir, wo ich hineingehen soll, und mein kleinerer Zeitrahmen sagt mir, wann ich eintreten soll. Ein sehr häufiges Problem mit neuen Händlern ist Kauf oder Verkauf zu spät, oder warten zu viel Bestätigung. Zu der Zeit, wenn der gleitende Durchschnitt sich gedreht hat und der Händler kauft, hat der Umzug bereits begonnen und der Stopverlust kann Dutzende von Pips weiter hinaus sein als es sein musste. Die Gegenseite des Kaufens oder Verkaufs zu spät ist auch Handel früh. Sehr oft werden Händler versuchen, Böden oder Tops abholen, doch der Preis geht weiter und stoppt sie aus. Ein relativ einfacher Weg, um beide Probleme zu beheben, ist die Verwendung mehrerer Zeitrahmenanalysen. Zum Vergrößern anklicken Auf dieser vierstündigen EUR / USD-Grafik zeigt der blaue Pfeil den niedrigsten Risiko-Höchst-Lohneintrag auf der langen Seite an. Jedoch werden viele neuere Händler nicht bereit sein, diesen langen Handel zu nehmen, während der Markt in den letzten Tagen nach unten tendiert. Die Angst in diesem Händler Geist hält ihn vom Kauf wegen der einfachen Tatsache, dass der Trend weiter nach unten und schlagen sein Stop-Loss. Warten, auf einem nahen über dem aufwärts trimmenden gleitenden Durchschnitt zu kaufen, erhält ihn innen, aber nicht bis 1.3875. Der erfahrene Trader blickt nach links auf die Tabelle und definiert seine Nachfragezone (die zuvor eine Versorgungszone war) durch die beiden dramatischen Aufwärtsbewegungen aus dem Stand 1.3761. Dieser Händler wird in, aber ca. 100 Pips billiger Jetzt ist die Frage bleibt: Wie kann ich einen besseren Eintrag bekommen, aber immer noch Vertrauen, dass Im nicht zu früh Klicken Sie auf Vergrößern Mit mehreren Zeitrahmen-Analyse können wir auf der 15-minütigen sehen Dass die Preisaktion zweimal innerhalb der vierstündigen Kerze in unsere Nachfragezone fiel. Dies zeigt uns sogar ein Doppelbodenmuster, ein sehr häufiges Umkehrmuster. So, jetzt, warten auf den blauen Pfeil, hat der Trader eine höhere Wahrscheinlichkeit in ihrem langen Handel. Immer noch nicht genug Vertrauen Wie wäre es mit der Doji-Kerze mit dem längeren Schwanz, was eine potenzielle bullishe Umkehrung Ich hoffe, dass drei Gründe, um lange an den blauen Pfeil zu gehen sind genug für Sie Wenn nicht, dann versuchen, werfen in einem gleitenden Durchschnitt auf diesem kleineren Zeitrahmen . Warten auf den Trend zu starten wird Ihnen mehr gewinnende Trades, wenn auch mit größeren Stopps und kleinere Gewinner. Wenn Sie für den Schluss über dem gleitenden Durchschnitt auf diese Tabelle wartet, würden Sie immer noch um die 1.3790 Level-30 Pips höher als der beste Eintrag, aber etwa 85 Pips besser als wenn Sie nur die vier-Stunden-Chart in der Klasse beobachtet , Nennen wir dieses Timing unseren Eintrag. Der Einkauf in hochwertigen Nachfragezonen und der Verkauf in qualitativ hochwertigen Versorgungszonen wurde in früheren Rundschreiben mehrfach abgedeckt. Die einzige potenzielle Pitfall in dieser Technik ist immer in zu früh. Jedoch mit viel Bildschirm Zeit, werden Sie beginnen, die Ebenen zu vertrauen, die Sie identifiziert haben. Mit dem kleineren Zeitrahmen-Diagramm zu bestätigen, Ihre Eingabe in Ihrem längeren Zeitrahmen Liefer-und Nachfragezonen wird zu einem höheren Prozentsatz der Gewinner führen und geben Ihnen mehr Vertrauen in das Vertrauen in Ihre Ebenen. Eine einfache Möglichkeit, diese Diagramme zu sehen, besteht darin, zwei Zeitrahmen für die Währungspaare einzurichten, die Sie handeln werden. Klicken Sie, um zu vergrößern Wenn Sie nur ein Diagramm betrachten und hin und her zwischen Ihren langfristigen und kurzfristigen Zeitrahmendiagrammen schauen, vermissen Sie zweifellos einen Handel einmal in einer Weile. Also empfehle ich, mit zwei Diagrammen der gleichen Paar nebeneinander auf Ihrem Bildschirm. Wenn Ihr Trading-Computer hat die notwendige Bildschirm Platz, warum nicht diese beiden Charts für jedes Paar, die Sie handeln bis zur gleichen Zeit Trading von einem Laptop würde dies ein wenig schwierig zu sehen, die Preis-Aktion, aber wenn Sie einen größeren Monitor oder haben Drei, das wäre eine sehr effiziente Technik. Längerfristige Position Trader werden oft tägliche und einstündige Charts Swing-Händler verwenden können vier-Stunden-und 15-Minuten-Charts und kürzerfristige Händler können sogar mit einer Stunde und fünf Minuten-Charts. Denken Sie immer daran, dass größere Zeitrahmen Angebot und Nachfrage Zonen sind wichtiger als kleinere Zeitrahmen, und diese Technik sollte helfen. Kommentar veröffentlichen Ähnliche Videos auf FOREX Bevorstehende Konferenzen Kontaktieren Sie unsEinfache 4-Stunden-System Dies ist mein erster Beitrag hier und ich dachte, ich werde beginnen, indem ich mein System. Seine ziemlich einfach in Ansatz und Verständnis. 100 Simple Moving Average Damiani Volatmeter MACD - 15,26,9 4 Stunden Chart - EURCHF Der 100 Simple Moving Average dient als Unterstützung / Widerstand Linie, wie es bekannt ist, von großen Banken und Finanzinstituten verwendet werden, eine sich selbst erfüllende Prophezeiung, sozusagen. Long: Nehmen Sie einen langen Handel, wenn der Preis schließt über 100 SMA und MACD Histogramm geht über 0 Zeile. Kurz: Wenn der Kurs unterhalb der 100 SMA unterschreitet und der MACD unter 0 sinkt, fängt er wieder an. Wiedereintritt: Wenn der Preis einmal ein langes oder kurzes Signal gegeben hat, geht es zurück zu den 100 SMA und gibt die gewünschte Richtung wieder ein das erste Mal. Es wird empfohlen, es zu tun, die ersten 2 mal den Preis schlägt die 100 SMA und halten Sie eine Uhr danach. Retrace-Eintrag: Wenn ein Balken über 100 Pips ist, warten Sie, bis ein Retracement in Richtung der 100 SMA-Linie auftritt und geben Sie dann ein. Dies wird Sie von unnötigen ziehen nach unten zu retten. Skalierung: Ich persönlich nehme 3 Positionen pro Handel. Ich setze meine erste TP auf 40, 2. TP auf 70 und lasse die dritte Position mit Stoploss bei breakeven laufen. Als Beispiel, sobald mein Handel schlägt das erste Ziel, ich zog die zweite Position zu brechen und verlassen die dritte, wie es ist. Wenn die 2. Position getroffen wird, ziehe ich die 3. zum Break-even, so dass der Handel genügend Platz zum Atmen gibt. Ich suche dann den Preis zurück zu kommen, um die Position hinzuzufügen, wenn es offen ist. Manchmal, wenn der Preis zurück zu den 100 SMA kommt, werde ich bei breakeven gestoppt, was mir 100 Pips auf 2 Positionen. Dies ist ein Trend nach System, und hat seine schlechten Tage. Um nicht in einem Bereich gefangen zu werden, verwende ich die Volatmeter-Anzeige. Es ist, so weit der beste Indikator, den ich gesehen habe, der hilft, einen sortierenden Markt zu ermitteln. Ich werde versuchen und fügen Sie ein paar Schnappschüsse der Vergangenheit Trades, so dass die ganze Idee wird klar. Ich habe keine Ahnung, wo Sie mehr darüber finden können, aber ich kann Ihnen sagen, wie ich es verwenden. Wenn die weiße Linie über dem Grün kreuzt, habe ich gesehen, der Markt beginnt eine Reihe oder bereits eingegeben. Wenn das grüne kreuzt über dem weißen, habe ich gesehen Markt in einen Trend, sei es kurz oder lang. Ich habe keine Kenntnis von der Konkurrenz. Vielen Dank für Ihre Ideen. Ich mag das Volatimeter. Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken über diesen Indikator zu teilen, und lassen Sie mich wissen, wie ich mehr darüber erfahren kann Ich verstehe, Herr Damiani gewann den zweiten Preis in einem EA-Wettbewerb im vergangenen Jahr habe ich erwähnt, die SL-Teil in Post 7. Nein, ich nicht verwenden MACD für Wiedereintritt. Ich trete ein, wenn es die 100 SMA berührt. Hier ist ein Beispiel. Ich hatte einen Buy-Stopp bei 1.65064 Spread, direkt an der 100 SMA. Der Handel wurde ausgelöst und der Preis ging um 2 Pips unter 1.6504 und ging dann wieder auf 1.6542, 8 Pips in der Nähe des Preises, wo ich meine SL zu BE zu bewegen. Das ist die hohe so weit. Ich habe ein paar Fragen. Was verwenden Sie als SL Verwenden Sie die MACD für Wiedereintritt Treten Sie wieder auf eine Berührung der 100MA ohne weitere Bestätigung


No comments:

Post a Comment