Saturday 24 June 2017

Festigkeitskennzeichen Forex

LiveCharts. co. uk Currency Strength Meter Wie funktioniert die Währung Strength Meter Work Das Messgerät nimmt Messwerte von jedem Forex-Paar in den letzten 24 Stunden, und Berechnungen an jedem. Es bündelt dann die jeweiligen Paare zu einer einzelnen Währung (zB EUR / USD, EUR / JPY, EUR / GBP usw.) und findet die aktuelle Stärke. Wie kann dies mir helfen Es ist nützlich, als eine kurze Anleitung, um welche Währungen Sie vielleicht handeln könnten, und die sich lohnt, weg von zu bleiben. Zum Beispiel, wenn eine bestimmte Währung sehr stark ist, und eine andere plötzlich schwächer wird, können Sie eine Handelschance finden. Eine solche Abweichung zwischen Paaren bedeutet normalerweise Impuls. Umgekehrt, wenn zwei Währungen schwach sind, starke oder durchschnittliche Stärke, gibt es oft eine Reihe oder seitliche Bewegung passiert. Vielleicht möchten Sie bleiben weg vom Trading dieser Paare. Wie oft wird das Messgerät aktualisiert Es prüft unsere Echtzeit-Forex-Daten jede Minute und bestimmt die aktuelle Stärke. Alle Änderungen werden angezeigt, wenn Sie die Seite aktualisieren. Es ist immer noch nicht klar, können Sie zeigen mir ein reales BeispielAccuStrength ist eine Währung Stärke Charting-Plattform mit allen Merkmalen professionelle Händler Nachfrage. Das AccuStrength Währungsstärke-Diagramm lässt Sie den exakten Zustand jeder Währung sehen. Es misst, wie die einzelnen Währungen tun. Mit integrierten Forex Stärke Daten, Geschichte, Linienzeichnung, und alle Glocken und Pfeifen. Werfen Sie einen Blick auf diese erstaunliche Forex Trading-Tool. Die AccuStrength Diagramme die Stärke oder Schwäche der einzelnen Währungen. Hochwertige, industrielle Daten mit einer einzigartigen Kraftformel, die ausschließlich für AccuStrength entwickelt wurde. AccuStrength ist eine Windows-Desktop-Währung Stärke Charting-Plattform. Entwickelt für professionelle Währungsspekulanten und Devisenhändler. Geschichte und Backtesting-Fähigkeit Ein Währungsstärke-Meter muss ein Diagramm und Verlauf haben. AccuStrength nicht. Eine genaue Währungsstärke-Meter braucht Rücktests Fähigkeiten On Chart Drawing-Tools. Ein Forex-Stärke-Diagramm braucht Linienzeichnung Werkzeuge, mit denen Sie Ihre Plattform an Ihre individuellen Geschmack anpassen können. E-Mail - und Tonwarnungen Sie kennen die Stärke einer einzelnen Währung auch unterwegs. Eingebaute Daten Weltzeitdaten für Währungsstärke. ProData von DataCompile. 10 Währungen Die Stärke von zehn einzelnen Währungen unter 54 Paaren. Dieses forex Stärkemeßinstrument mit Diagramm führt durch. Die Währung Stärke Meter Indikator kommt mit einem einfachen Forex Trading System für Währungsstärke Charts im Besonderen entwickelt. Mit einer Währung Stärke Diagramm in Ihrem Trading wird Ihre Gewinn / Verlust-Verhältnis durch das Dach senden Ein leistungsstarkes Tool, das entlang der Seite jedes regulären Forex-Paar-Diagramm arbeitet. Sie müssen es versuchen, es zu glauben. 2010-2016 by Tradetime SoftwareCurrency Strength Indicator Registriert seit Mar 2010 Status: Mitglied 134 Beiträge Ich hoffe, dass ich den Einsatz von Währungsstärke-Indikatoren verbessern kann, aber bevor ich fortfahre, möchte ich wissen, ob was Im schlägt sogar möglich ist und wenn ja, wie Praktisch / einfach zu implementieren. Die typischen Stärke Indikatoren geben einige Darstellung, wie viel eine Währung im Vergleich zu allen anderen Währungen hat seine mit, und natürlich können Sie damit sehen, wenn in der Regel der USD ist stark im Vergleich zu anderen Währungen bewegt bewegt. Diese Indikatoren können Sie eine starke Währung und eine schwache identifizieren, und dann können Sie das entsprechende Paar für den Handel mit einem etwas besseren Rand zu wählen. Im nicht sagen nichts Neues hier. Allerdings glaube ich nicht, sie geben das ganze Bild und ich würde definitiv gerne extrahieren Sie mehr Informationen von ihnen. Für mich zu wissen, welche Währung am stärksten war und die am schwächsten war, ist nicht die beste Information. Im Bild unten im Punkt quot0quot sehen Sie, dass die durch die orange Linie dargestellte Währung am stärksten ist und die grüne Linie am schwächsten ist. Regelmäßiger Gebrauch eines solchen Indikators würde Sie vorschlagen, das Paar zu handeln, das diese 2 Währungen enthält und in der Richtung von starkem gegen schwach handelt. Aber meine Erfahrung sagt, dass nur, weil man stark ist und die anderen schwachen (in der Vergangenheit) bedeutet nicht, das Paar ist eher zu bewegen, in diese Richtung zu bewegen. Das Paar zu diesem Zeitpunkt könnte in der Tat vollständig Bereich mit keiner offensichtlichen Richtung gebunden werden. So ist der Handel der Stärkste gegen die Schwächsten in diesem Sinne keine wirkliche Kante. Was ich finde, bietet eine Kante, die die am schnellsten wachsende Währung gegen die am schnellsten schwächende Währung handelt. Von Punkt quotquot können Sie sehen, dass zwei Währungen von einander abweichen, und diese Momente wirklich bieten eine Kante (aus meiner eigenen persönlichen Erfahrung zumindest). Nun ist es im Fall des Punktes "Quot" sehr leicht, die Divergenz zu sehen, die schnell verstärkende Währung ist über der raschen Abschwächung und sie bewegen sich in entgegengesetzten Richtungen, so daß das entsprechende Paar leicht handhabbar ist. Aber. Am Punkt quotBquot haben Sie 2 Währungen, die schnelles Verstärken und Schwächen beginnen. Die Züge sind weitaus dramatischer als alles andere auf dem Chart und der Handel dieses Paar wäre großartig. Das Problem ist die schnell schwächende Währung (orange) ist noch quotstrongerquot nach dem Diagramm als die schnell wachsende (blau). Zu dem Zeitpunkt, zu dem die beiden Linien gekreuzt und der Punkt Cquot gekreuzt haben und deren quotstrengthquot Werte umgedreht haben, die stärker oder schwächer als die anderen sind, haben wir den größten Teil der Bewegung vermisst. Was ich tun möchte, ist zu identifizieren, welche Währung stärker oder schwächer am schnellsten, unabhängig davon, was seine tatsächlichen quotstrengthquot Wert sein kann. So im Diagrammbild Ive gepostet, am Punkt quotBquot ist die grüne Linie noch das schwächste auf dem Diagramm und die orange Linie ist die stärkste. Aber Orange ist die Schwächung der am schnellsten und grün stärkt am schnellsten, und dies kann einige hervorragende Moves zu fangen. Im weit mehr daran interessiert, welche Währungen gewinnen oder verlieren Kraft am schnellsten im Vergleich zu dem, was ihre Stärke Wert ist. Und so mit einer langen Erklärung aus dem Weg, ist es möglich, die Daten auf ein Tick per Tick-Basis von Metatrader zum Beispiel greifen, und füttern sie direkt in ein Excel-Blatt oder ein Indikator für einige Beschreibung, die dann ausdrucken würde Ein Balkendiagramm oder Pfeil oder ähnliches, die Identifizierung, welche Währung bewegt sich am schnellsten und in welche Richtung Es ist eine kommerzielle Indikator auf dem Markt, die etwas ähnelt, was ich nach, aber es erfordert, dass Sie manuell eingegeben werden Werte in einem Tabellenblatt . Ich möchte, dass das Tabellenblatt oder die Anzeige automatisch direkt aus den Metatrader-Diagrammen aktualisiert wird. Ich bin nicht auf der Suche nach jemandem, der das für mich baut, möchte nur wissen, ob das, was ich vorschlage, technisch möglich ist. Ich bin jedem technisch qualifizierten Menschen sehr dankbar, der die Erklärung, die ich hier gegeben habe, verstehen kann, und antworte mir, was erreicht werden kann. Beitritt Mai 2011 Status: Wenn Sie denken, Im verrückt, ich muss verrückt sein 918 Beiträge Invisible Das klingt relativ einfach, sobald Sie die ursprünglichen Indikator haben. Ein guter Codierer sollte kein Problem haben. Nicht sicher, dass meine Codierung ist bis zu, aber kann versucht sein, um später zu schauen. Joined Jan 2010 Status: Bargeld ist eine Position zu 958 Beiträge Es gibt mehrere Versionen des CCFp-Indikators, die eine ROC-Anzeige in der linken Ecke des Indikatorfensters slaved haben. Die ursprüngliche CCFp didnt haben, dass die Anzeige, aber es wurde hinzugefügt, nachdem mehrere Mitglieder gefragt, für sie auf diesem Thread. Das Display zeigt Ihnen den Unterschied zwischen den beiden letzten CLOSED-Kerzen. Es dauert nicht die offene Kerze in Betracht. Wenn Sie irgendwelche Zweifel an der Gültigkeit der Zahlen auf dem Display haben, öffnen Sie einfach das Datenfenster und quittieren Sie mit den Indikatorwerten mit den beiden letzten Takten (Sie werden feststellen, dass die Anzeigezahlen mit dem Faktor 10 multipliziert wurden Wurde bewusst gemacht, um die Interpretation dieser Figuren zu erleichtern). Dies ist die einfache Möglichkeit, es zu tun. Wenn Sie jemand etwas für Sie programmieren wollen oder tun es über Excel dann Im nicht sehr handlich, Im Angst. PS. Ich hoffe, dass ich die Verwendung von Währungsstärke-Indikatoren verbessern kann, aber bevor ich fortfahre, möchte ich wissen, ob das, was Im schlägt, sogar möglich ist, und wenn ja, wie praktisch / leicht zu implementieren. Die typischen Stärke Indikatoren geben einige Darstellung, wie viel eine Währung im Vergleich zu allen anderen Währungen hat seine mit, und natürlich können Sie damit sehen, wenn in der Regel der USD ist stark im Vergleich zu anderen Währungen bewegt bewegt. Diese Indikatoren können Sie eine starke Währung und eine schwache identifizieren, und dann können Sie die entsprechenden auswählen. Ich habe mit solchen Ideen für eine lange Zeit gespielt. Abhängig von den Details Id wie etwas mit Ihnen zu tun. Haben Sie die Tabellenkalkulation, die wir als Startplatz verwenden können Mitglied seit: Mar 2010 Status: Mitglied 134 Beiträge Ich denke, die einfache Option ist, um dieses Kennzeichen zu drucken, in metatrader zu beginnen, anstatt zu exportieren, um eine Tabelle zu verbreiten Gesehen einige Beispiele auf andere Threads der Art der Sache, die ich nach, aber nicht ganz auf der Grundlage der gleichen quotstrengthquot Faktoren, wie ich will. Unten ist ein Bild von dem, was ich bauen möchte. Sie können sehen, gibt es 3 Ausdrucke in der Anzeige. 1. Zeigt eine einfache und einfache Geldstärke Lesung. Es gibt viele Indikatoren, die dieses in einem traditionell squiggly Linie Format zeigen. Ich möchte es als Bars angezeigt. 2. Zeigt die Rate an, zu der eine Währung gewinnt oder die Stärke verliert. D. h. die am schnellsten stärker oder schwächer wird. Dies ist, was Im am meisten daran interessiert, so schnell und einfach wie möglich zu wissen. 3. Zeigt das entsprechende Währungspaar an, das die 2 Währungen enthält, die sich am schnellsten voneinander entfernen. So aus dem Bild unten, können Sie sehen, dass in reinen Stärken Lesungen, die stärksten Paare sind die EUR und GBP, während die schwächsten ist der USD. Viele Befürworter von Festigkeitsmessern würden vorschlagen, dass Sie die Starken gegen die Schwachen paaren und die EUR / USD lange und die GBP / USD lang handeln. Jedoch auf dem Rate des Änderungsdiagramms, können Sie sehen, daß das EUR in der Tat kaum beweglich ist, der USD tatsächlich die Stärke am schnellsten gewinnt, während der GBP und der CHF am schnellsten schwächen. So für mich sind die besten Paare, um zu handeln die, deren 2 Währungen weg von einander die größte (mehr Divergenz) bewegen. Daher sagt der Indikator, dass die besten Trades die GBP / USD kürzen und den USD / CHF lang gehen könnten. Jetzt können alle diese Informationen aus irgendeinem der ausgezeichneten Stärke Indikatoren auf diesem Forum abgeleitet werden, aber ich möchte etwas visuell leichter zu interpretieren, wie pro mein Bild unten zu schaffen. Also werde ich zahlen, um einen Kodierer zu schaffen dies für mich. Natürlich, um einen Codierer zu schaffen, muss ich in meinen Anweisungen sehr genau sein, und dazu benötige ich, um eine präzise mathematische Formel für die Bestimmung von Stärke und Änderungsrate zu erklären. Leider habe ich für mich keine Ahnung, wie diese Indikatoren diese Dinge berechnen. Soooooo Wenn es jemand bereit ist, mir zu helfen, mit welchen Berechnungen gemessen werden, um Stärke und Änderungsrate zu bestimmen, wäre ich sehr SEHR dankbar. Sind sie gemessen an der Anzahl der Pips eine Währung bewegt, oder die prozentualen Bereich der Bewegung (Prozentsatz von dem, was im Tagesdurchschnitt), eine Kombination oder etwas ganz anderes Wie immer, jede Hilfe oder Anregungen geschätzt werden. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Jan 2010 Status: Bargeld ist eine Position zu 958 Beiträge flotsom Haben Sie versucht, mit dem CCFp-Diff-Indikator von FerruFX auf diesen Thread gepostet. Es hat alles, was Sie brauchen (Beispiel unten). Ich verstehe nicht, warum Sie etwas Neues programmieren müssen. Es gibt zahlreiche Versionen des CCFp-Diff-Indikators, die Sie an Ihre Bedürfnisse anpassen können (Sie können die gleitenden Durchschnittswerte editieren oder nur Balken verwenden, Sie können aber auch aktuelle Balken oder nur geschlossene Balken verwenden). Werfen Sie einen gründlichen Blick auf den Thread (es ist der gleiche Thread, die ich zuvor verbunden). Wenn Sie nicht riskieren, müssen Sie nicht zu verlieren. Mitglied seit: Mar 2010 Status: Mitglied 134 Beiträge Hallo Bug, Ive gelesen, dass der Thread, der diese Indikator von ferrufx enthält, was ist, was hat mir die Idee für das, was ich will. Nachdem ich den Thread gelesen habe (gewährt noch nicht alle 134 Seiten) bekomme ich den Eindruck, es basiert seine Werte für Stärke auf bewegten Durchschnitten, und dann nur für die vorherigen 2 geschlossenen Bars / Kerzen. Wenn ich in meiner Annahme richtig bin, bin ich nicht sicher, dass ich zuversichtlich bin, in der echten Stärke dieses zu lesen. Dies ist nur mir wählerisch ich weiß. Mein Problem ist, ich muss wirklich wissen und haben volles Vertrauen, das ich weiß, was in einem Indikator berechnet wird, bevor ich sogar anfange, es zu vertrauen oder es zu benutzen, um meinen Handel zu unterstützen. Thats, warum Im geneigt, von Grund auf neu zu bekommen meine eigenen codiert genau so, wie ich es wünsche. Natürlich kann ich völlig falsch über die CCfp-Diff-Indikator sein, so werde ich weiterhin mehr darüber erfahren. Mein Bauchgefühl ist, würde ich lieber etwas wie Hanovers jüngsten Stärke Indikator in Bezug auf die Stärke berechnet, und dann gehen von dort zu entwickeln, meine eigene grafische Darstellung. Mitglied seit: Jan 2010 Status: Bargeld ist eine Position zu 958 Beiträge flotsom Wenn ich mit Ihnen offen sein kann, denke ich, dass youre, das zu vorsichtig ist, zu Angst zu scheitern, vielleicht sogar ein Perfektionist. Ich erkenne dies, weil ich mich manchmal auch zu vorsichtig fange und es hilft, mich zu erinnern, einige Risiken manchmal zu nehmen (ich glaube, meine Unterschrift sagt alles). Sie haben nicht erwähnt, ob Sie die CCFp-Diff-Indikator getestet haben, aber von dem, was Sie schrieb ich bin die Annahme, dass Sie nicht. Ich empfehle Ihnen im Voraus mit dem Testen und erst dann beginnen zu beurteilen, die Indikator. Es könnte auf Sie schauen, als ob es zu viel Verzögerung oder es kann nicht verwendet werden, weil Sie nicht sicher wissen, was drin ist, aber bitte gehen Sie vor und testen Sie es für mindestens 50 Stunden mit verschiedenen Währungspaare, Zeitrahmen und Indikatoreinstellungen. Die Indikatoren habe ich Links zu und andere, die auf Onix zur Verfügung stehen (siehe Link unten), TSD (Sie müssten Google, dass) und FF sind mehr als genug für Ihre Zwecke, wie Sie sie in oben genannten Beiträge beschrieben. Geben Sie EM eine Chance Geben Sie sich eine Chance. Wenn Sie Zweifel an dem, was getan wurde, um die von CCFp-Diff ausgegebenen Lesungen (die auf CCFp basieren) oder die CCFp oder sogar CFP, CCP oder andere Indikatoren, die zu derselben Familie gehören, anzukommen, sollten Sie diese beiden Artikel noch einmal lesen Und wieder: articles. mql4 / 422 articles. mql4 / 484 Wenn Sie weitere Fragen oder Zweifel haben, gibt es einige zusätzliche Informationen, die auf einem russischen Forum, das Sie über Google Übersetzer: onix-trade. net/forum/index lesen können. Phpshowtopic107 Ich bekomme den Eindruck, es basiert seine Werte für Stärke auf gleitende Durchschnitte, und dann nur für die vorherigen 2 geschlossenen Bars / Kerzen. Wenn ich in meiner Annahme richtig bin, bin ich nicht sicher, dass ich zuversichtlich bin, in der echten Stärke dieses zu lesen. Zunächst einmal muss es einige Lag eingeführt, so dass Ihre Linien arent Springen über den ganzen Platz, so dass ich nicht ganz verstehen, was youre besorgt über. Wenn Sie nicht möchten, dass die Verzögerung, können Sie die gleitende durchschnittliche Einstellung auf 1 und 2 (Im nicht sicher 1 und 1 würde sogar funktionieren). Die andere Frage ist ein bisschen schwieriger, aber es gibt zwei mögliche Lösungen: (1) gehen Sie zu einem höheren Zeitrahmen (2) einen Coder finden. Grundsätzlich müssten Sie den Coder den Wert eines Bar N Perioden zurück in der Zeit zu extrahieren und haben es im Vergleich zu den aktuellen geschlossenen bar. Ich denke, diese Lösung ist ein bisschen wie ein Overkill. Jede markierte Änderung wird auf dem Chart und auf einem höheren Zeitrahmen angezeigt CCfp und CCFp-Diff lesen. Wenn Sie nicht riskieren, müssen Sie nicht zu verlieren.


No comments:

Post a Comment